Share

MiG-29 Kunstflug Erfahrung


Tourist bereit für den Flug
MiG-29 Flug 2014
MiG-29 ausziehen
MiG-29 Familie
Aerobatik

Eindrücke unserer Kunden

MIG FLÜGE-PREISE 2015

MiG-29 Kunstflug

Es ist etwas, dass Sie vielleicht noch nie getan haben - im Cockpit eines modernen MiG-29 "Fulcrum" Jet Fighters sitzen. Und nicht nur dass, auch mit dem Flugzeug fliegen und die schwierigsten Kunstflug-Manöver erleben. Das wäre doch eines der größten Abenteuer ihres Lebens.

MiG-29 "Fulcrum" ist einer der modernsten Düsenjäger der russischen Luftwaffe und schon jetzt eine Legende der Fluggeschichte. Er wurde für die Erlangung und Aufrechterhaltung der sowjetischen Luft-Überlegenheit geschaffen. Er hat Düsentriebwerke mit einem massiven Leistung/Masse-Verhältnis, eine hervorragende aerodynamische Form und exzellente Sicht aus dem Cockpit.

Während ihres MiG-29 "Fulcrum"-Fluges werden mehrere Flugmanöver durchgeführt - von den Einfachsten bis zu Fortgeschrittenen. Der Schwierigkeitsgrad hängt von Ihrem Gesundheitszustand ab. Manöver wie Flying Inverted, Hummerhead, Fassrolle, Looping, Tiefflug und andere werden durchgeführt. Wir bieten Ihnen zwei MiG-29 Flug-Programme an der Sokol Air Base an, mit 25 oder 45 Minuten Dauer. Die Dauer der gesamten Aerobatic-Paket Erfahrung mit einer MiG-29 ist etwa 3 Stunden, aber die Erinnerungen bleiben Ihnen ihr ganzes Leben lang. Die Flugvorbereitungen nehmen eine halbe Stunde ein. Sie werden mit den Piloten das Flug-Programm besprechen, Ihr Blutdruck wird gemessen und Sie ziehen e nen G-Force Anzug, Helm und Sauerstoffmaske an. Sobald Sie fertig und angezoge sind fahren Sie zum Flugplatz. Zusammen mit dem Piloten werden Sie alle beweglichen Teile des Flugzeugs und Flug-Oberflächen kontrollieren. Ihr Pilot wird Ihnen die Funktionen der Cockpit-Instrumente detailliert erklären.

Nach Erreichen der maximalen Höhe wird die MiG-29 auf eine Höhe von 5-6 km absteigen, in dieser Zeit beginnt der Kunstflug. Die Aerobatic findet normalerweise weit außerhalb des Flugplatzes statt, aber wenn Ihre Begleiter die Show sehen möchten kann der Pilot in Sichtweite fliegen. Sie werden in ständiger Kommunikation mit dem Piloten sein und können das Programm oder die Art des Kunstfluges jederzeit ändern, die G-Kräfte liegen zwischen 3G-und 7G.

Der Schwierigkeitsgrad des Fluges ist flexibel und der Pilot kann das Programm, je nach dem wie Sie sich fühlen, ändern. Bitte glauben Sie nicht, dass solche Flüge nur für körperlich starke, junge Männern sind. Wir haben eine große Erfahrung in der Organisation solcher Flüge für 65-jährige Männer, wie auch für Frauen aller Altersstufen. Für alle werden die G-Belastungen persönlich angepasst, so, das am Ende jeder zufrieden ist. Das MiG-29-Programm ist ein unvergessliches Erlebnis und sehr beliebt bei unseren Kunden. Es könnte ein großes Geschenk an Ihre Freunde oder Geschäftspartner sein.

Unsere Mitarbeiter begleiten Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes in Russland, vom Reiseführer-Dolmetscher und Fahrer bis zu Hochklasse Sokol Airbase Testpiloten, die nicht nur knallharte Profis sind sondern Sie auch mit russischer Gastfreundschaft empfangen! Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden zu unseren guten Freunden gehören.

Wir bieten ihnen Zwei Tours für das “Aerobatics Flight” Programm mit einer MiG-29 an: eine Tour nach Nizhniy Novgorod inklusive Moskau oder eine Direkttour nach Nizhniy Novgorod. Wenn Sie nur den MiG-29-Flug bestellen möchten, dann kann auch das organisiert werden.

Lesen Sie Einzelheiten über das Stratosphärenflug + Kunstflug Programm hier:

Preise für MiG-29 Kunstflug 2015

Eindrücke unserer Kunden

Fotogalerie unsere MiG Flüge

Kontakt zu unseren deutschsprachigen Manager hier>

Reservation
PDF Brochure!
Cards

Share

Aerobatics Experience in MiG-29 for tourists. Fly in MiG-29 fighter jet! Fighter jet Rides in MiG-29!


MiG-29 Family
MiG-29
Tourist from Kazahstan after MiG-29 fighter jet flight
Aerobatics Experience
MiG-29 Fulcrum
Flights in MiG-29 for Tourists! Season 2014

MiG-29 Aerobatic Maneuvers

PRICE LIST FOR MIG-29 FLIGHTS 2014

Here is something that you might never have done before – sit inside the cockpit of the MiG-29 "Fulcrum advanced jet fighter aircraft. Not only that but to be able to fly in the aircraft, and experience aerobatic maneuvres, might well be a thrill of a lifetime.

The MiG-29 "Fulcrum" is one of the most advanced jet fighters in the Russian Air Force. It was designed for gaining and maintaining air-superiority. It has turbojet engines, has a massive power:mass ratio, and an excellent aerodynamic form with tremendous visibility from the cockpit.

During your MiG-29 "Fulcrum" flight, several aerobatics – from basic to advanced – will be performed. The level of difficulty depends on your state of health. Maneuvers such as Flying Inverted, Hammer Head, Roll, Loop, Low Level Pass and others will be executed. We offer two flight programs for the MiG-29, which differ in flight duration – either 25 minutes or 45 minutes.


See more details in MiG-29 flights Brochure 2014


The duration of the total Aerobatic experience in the MiG-29 should last 3 hours but the memories stay all your life. The flight preparation procedures take half an hour. You can talk with the pilot about the flight’s program; have a blood-pressure check, try a special pressure-suit and a helmet with an oxygen mask. When ready, you will be ferried to the airfield for an inspection of your unique aircraft which is the envy of world’s aircraft industry. You will check all control surfaces and mechanisms under the supervision of your pilot, and then he will give a detailed explanation of all the functions of all the cockpit’s displays and instrumentation.

Once airborne and after reaching the maximum altitude, the MiG-29 "Fulcrum" fighter jet will descend to an altitude of between 5 and 6 km, and the pilot begin performing his aerobatics. These high-altitude aerobatics can be performed a long distance from the Sokol Airbase but in case your friends might like to watch the advanced aerobatics, with you on board, just as in an air show. You will be able to constant communications with the pilot and may modify your program or severity of the aerobatics. G-forces range between 3G and 9G.

The Aerobatics flight in MiG-29 is flexible and the pilot may adjust the program according to how you are feeling. Please do not think that these flights are only for physically strong young men. We have substantial experience of organizing such flights for 65-year old men, as well as for women of all ages, all of who have coped well with all the different G-loads and loved the experience.

The Aerobatics in the MiG-29 program is a very popular and unforgettable adventure. It would make a great gift to your friends or business partners.

Our "Country of Tourism LTD" staff will escort you during your entire stay in Russia, starting with guide-interpreters and drivers, to the high class Sokol airbase test pilots who do not just provide the expertise and safety of your flight, but, with the best in Russian hospitality, too!

We are proud that a lot of our clients became our good friends.

For our customer's convinience we created Tour Packages:

Photogallery of our Flights in MiG »

Reservation
PDF Brochure!
Country of Tourism
Cards